Let's Dog Geheimtipp für Urlaub mit Hund in Österreich

Let’s Dog Geheimtipp für Urlaub mit Hund in Österreich

Urlaub in der Natur, glasklares Wasser, Freiheit, Hund – Gefällt Dir der Gedanke?

Der Urlaub naht und die Sehnsucht ist groß eine perfekte Zeit zusammen mit Deinem Hund und der Familie oder Deinen Liebsten zu verbringen. Alles unter einen Hut zu bringen ist dabei sehr schwierig, denn es gibt nur wenige Orte, wo sich alle Interessen befriedigen lassen. Der Hund erweist sich dabei oft als größte Hürde, denn Beschränkungen, Verbote oder zu wenig Auslaufmöglichkeiten machen den so sehr gewünschten Urlaub mit Freiheitsgefühl zu nichte.

Ich habe eine richtig gute Nachricht für Dich :-), denn ich verrate Dir heute meinen Geheimtipp für Urlaub mit Hund und Familie in Österreich, Kärnten.

Zuvor bitte ich Dich folgende Checkliste durch zu gehen, wenn Du die Fragen mit „JA“ beantworten würdest, dann ist mein Tipp auch Dein neuer Top Urlaubsplatz, davon bin ich überzeugt:

Checkliste

  • Du liebst Natur?
  • Du campierst gerne?
  • Du gehst gerne Wandern?
  • Du schwimmst gerne in glasklarem, türkisfarbenem Wasser (24°)?
  • Dein Hund schwimmt gerne in glasklarem, türkisfarbenem Wasser?
  • Du führst Deinen Hund gerne ohne Leine?
  • Du sehnst Dich NICHT nach Trubel und Animation?
  • Du machst gerne Lagerfeuer vor dem Zelt?
  • Du fährst gerne Mountainbike?
  • Dein Hund verträgt die brütende Sommerhitze nicht so gut?
  • Du paddelst vielleicht gerne mit dem Kanu oder SUP und Hund?

Dann lies hier auf der nächsten Seite vom Lets-Dog Geheimtipp!

Beitrag erstellt 25

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verwandte Beiträge

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben